Samstag, 25.07.2020, 20:30 Uhr

GERI DER KLOSTERTALER

 

 

GERI wird von seinen Fans als “musikalisches Multitalent” verehrt und für seine humorvollen Auftritte, bei denen der Vollblutmusiker immer alles gibt, geliebt. Höhepunkte seiner Shows sind GERIs einzigartige Solos auf Saxophon, Panflöte, Dudelsack, Steirische, Alphorn und Didgeridoo. Als Sänger, Songwriter und Entertainer ist GERI seit über drei Jahrzehnten aus der deutschsprachigen Schlagerszene nicht mehr wegzudenken. Mit den

„Klostertalern” feierte er seine ersten großen Erfolge. Mittlerweile kann er auf über zehn erfolgreiche Jahre als Solokünstler zurückblicken: „Ich hab unglaublich viel erlebt mit meinen Fans und bin stolz darauf, wie wir vor allem in den letzten Jahren zusammengewachsen sind. Nun geht’s weiter auf der gemeinsamen Reise und darauf freue ich mich!“

 

www.geriderklostertaler.at

Kontakt:

Markus Strasser // Nils Hofmann // Sören Flimm

mail: info@lakenightsommer.de